Ingbert Liebing, MdB begrüßt Praktikanten im Berliner Abgeordnetenbüro

18.01.2016

Ingbert Liebing, MdB, CDU-Bundestagsabgeordneter für Nordfriesland und Dithmarschen-Nord: „Auch in der ersten Sitzungswoche diesen Jahres, durfte ich einen Schüler aus meinem Wahlkreis zu einem Praktikum in meinem Abgeordnetenbüro in Berlin begrüßen.

Karl Martin Path ist Schüler der Friedrich-Paulsen-Schule in Niebüll und auch privat politisch interessiert und engagiert, denn er ist Mitglied in der Jungen Union Nordfriesland. Hier, in Berlin zu sein und spannende Einblicke in dieArbeitsweise des Deutschen Bundestages zu bekommen ist eine großartige Erfahrung,die ich gern ermögliche. So oft, wie möglich, gebe ich jungen Menschen dieChance zu einem Praktikum, um damit einen Einblick in das politische Berlin zubekommen. Denn ich freue mich über jeden interessierten und engagierten Jugendlichen und möchte diese unbedingt unterstützen!“