Schauen Sie mal beim Infomobil des Deutschen Bundestages auf Sylt vorbei

17.07.2015

Ingbert Liebing, MdB: Schauen Sie doch mal beim Infomobil des Deutschen Bundestages auf Sylt vorbei

Der CDU-Bundestagsabgeordnete für Nordfriesland und Dithmarschen-Nord, Ingbert Liebing, MdB hat für diesen Sommer einen ganz besonderen Ausflugstipp: das Infomobil des Deutschen Bundestages!

„Dieses befindet sich von dem 21. – 26. Juli 2015 von 10:00 – 22:00 Uhr in Westerland auf Sylt und zwar am Brandenburger Strand“, verrät Liebing. „Ich denke, dass das mal ein ganz besonderer Ausflug ist, den ich wirklich nur empfehlen kann. Das Infomobil ist bundesweit unterwegs, um den Bürgerinnen und Bürgern Aufgaben und Arbeitsweise des Parlamentes näher zu bringen. Neben Infomaterialien kann man sich auf einem Großbildschirm durch die Vorführung von Filmen, aber auch durch Online-Zugänge zu den Seiten des Deutschen Bundestages, informie-ren, oder ein Quiz über den Bundestag spielen“, erklärt der CDU-Bundestagsabgeordnete.„Das ist doch mal ein Stück Bundestag ganz in der Nähe, dessen Besuch auf jeden Fall einen Ausflug wert ist“, so Ingbert Liebing, MdB abschließend.